Sportverdienstzeichen des Landes Kärnten

Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser zeichnete am Donnerstag, den 15. Feber 2024 13 verdiente Persönlichkeiten aus. Acht Kärntner Lorbeeren für ehrenamtliche Tätigkeit und fünf Sportverdienstzeichen wurden verliehen. Die 13 ausgezeichneten Persönlichkeiten wirken im Bereich der Volkskultur, des Sportes, von alpinen Organisationen und in verschiedenen weiteren Funktionen. Unter den Ausgezeichneten waren auch Obmann Walter Stiegler und der langjährige Kassier Hans Peitler, die das Sportverdienstzeichen des Landes Kärnten in Silber verliehen bekamen. Ehre wem Ehre gebührt - wir gratulieren herzlich und bedanken uns herzlich für den unermüdlichen Einsatz für den Radclub Gmünd!