25-Jahr-Jubiläum Radclub Gmünd Es gibt etwas zu feiern: vor einem Vierteljahrhundert wurde der RSLM ASVÖ Gmünd gegründet. Zu diesem Anlass findet am Sonntag, 5. Juli 2026 mit Beginn um 10 Uhr ein Genussradeln mit Fahrrad- und Radwegsegnung am Hauptplatz in Gmünd statt. Eine gemeinsame Fahrt nach Trebesing und anschließend nach Eisentratten eröffnet den neu errichteten Radweg offiziell. Zusätzlich gibt es einen Tag der offenen Tür im neuen Bauhof der Gemeinde Krems in Kärnten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt! Wir freuen uns auf deinen Besuch!
ARBÖ Radmarathon Bad Kleinkirchheim Perfektes Wetter, gut gefülltes Starterfeld, keine Zwischenfälle und strahlende Sieger – die 14. Auflage des ARBÖ-Radmarathons in Bad Kleinkirchheim ließ die Radsportherzen wieder höherschlagen. Durch das spezielle Zeitnehmungssystem (nur bei den drei Bergwertungen wird die Zeit genommen) gab´s bei den Abfahrten einmal mehr keine nennenswerten Zwischenfälle. Die Tempobolzerei von früher ist Geschichte. „Alle waren super diszipliniert unterwegs“, schmunzelte OK-Chef Norbert Unterköfler, Obmann des veranstaltenden Radclubs ARBÖ ASKÖ Feld am See. Mit dabei waren auch Kurt Stichlberger, Felix Rudiferia und Johannes Platzer. Hervorragende Leistungen unserer Sportler...














